· 

Weg mit dem Lockdown Blues

Liebe BOB Warrior, das Jahr 2020 war für alle eine grosse Challenge. Leider hatten wir neben dieser herausfordernden Zeit nicht die Möglichkeit ins Gym zu gehen und Outdoor war leider auch etwas schwierig (aber nicht unmöglich). Ich hoffe ihr seit alle wohl auf und habt dieses verrückte Jahr gut überstehen können. Wir freuen uns sehr auf euch! Es ist wieder soweit- ab dem 07. März werden wir wieder regelmässig mit dem Training beginnen. Mit maximal 15 Teilnehmern werden wir uns wieder fit machen. Weg mit dem Lockdown Blues, gemeinsam stärker als jede Ausrede. Pushen wir unser Immunsystem, pushen wir einander wieder und freuen uns auf eine starke Zukunft.
Weil wir sehr dankbar sind für eure Treue, und eure Nachrichten und Anfragen werden wir euch am 07. März eine kleine Überraschung bereit haben. Stay powerful, stay healthy und wash your hands ;)

euer Coach Fabri